Über mich

… von 1975 bis 1981 absolvierte ich mein Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn.
Mein zweites Juristisches Staatsexamen legte ich im Jahre 1985 ab und übe seitdem den Beruf eines selbständigen Rechtsanwalt aus.

Im Jahre 1990 verlegte ich meinen Kanzleisitz nach 53773 Hennef-Uckerath. Von hier aus bearbeite ich eine Vielzahl überregionaler Mandate. Im Jahre 2006 erwarb ich die Fachanwaltschaft für Verkehrsrecht. Die Schadensabwicklung bei Verkehrsunfällen, die Vertretung in Straf- und Bußgeldverfahren, sowie die Bearbeitung von Führerscheinsachen bilden einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Ich kann auf diesem Gebiet auf eine außergewöhnlich hohe Zahl von Mandaten während der vergangenen Jahre zurückblicken.

Qualifizierte und kompetente Mitarbeiterinnen unterstützen mich in meiner Tätigkeit. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Umgang mit unseren Mandanten, und sind stets bestrebt, individuell auf die Belange unserer Kunden einzugehen. Unser stetig wachsender Mandantenstamm bestätigt diese Bemühungen.

In meinem Büro spricht man fließend Englisch.

Top